Die Praxis

Leitbild

Der Besuch beim Arzt, insbesondere beim Urologen stellt manchmal Menschen vor eine große Herausforderung. Angst vor der Untersuchung und einer möglichen Diagnose, sowie Schamgefühl sind oft Ursache, warum Menschen lange warten, um eine urologische Untersuchung durchführen zu lassen.

Gerade aber in der Urologie sind Krankheiten, wenn sie früh erkannt und behandelt werden, oft heilbar!!

Eine persönliche, vertrauensvolle Arzt-Patient Beziehung ist mir in allen Situationen sehr wichtig. Als Arzt steht für mich immer der individuelle Mensch mit seinen Bedürfnissen und Sorgen, Ängsten und Erwartungen im Vordergrund.

Deshalb werden alle Untersuchungen mit Geräten nach dem neuesten Stand der Technik schmerzlos und effizient durchgeführt. Selbstverständlich wird jeder Schritt dem Patienten erklärt.

Gerade Patienten mit Tumorerkrankungen wie Prostatakarzinom, Blasen- und Nierentumoren müssen oft über Jahre regelmäßig betreut werden. Ein gutes Arzt-Patient Verhältnis stellt die Grundlage für den Erhalt aber auch den Wiedergewinn Ihrer Gesundheit dar.

Ich bedanke mich für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen.

Unsere Ordinationsassistentin Ulli und ich heißen Sie herzlich Willkommen

Ordination am Schillerplatz

Nibelungengasse 1-3/2/11

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin!

Online Terminvereinbarung

Top